SAN e.V. - Eine neue Terasse für die Wohngruppe des Sozialwerk Saar-Mosel

von SAN e.V.

Durch den Verkauf von Mund-Nase-Schutzmasken an die MitarbeiterInnen des Unternehmens, konnte der Social Azubi Network e.V. wieder einiges an Spenden sammeln.

SAN_Sozialwerks-Saar-Mosel-Spendenübergabe

Dieses Mal haben wir die pädagogische Wohngruppe des Sozialwerk Saar-Mosel in Brotdorf mit 1.500€ unterstützt. Da seit zwei Jahren dort auch Kinder ab sechs Jahren leben können, wurde es nun Zeit, den Außenbereich kindgerecht zu gestalten. Das Geld wird für den Bau einer Terrasse genutzt, damit die Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuern im Sommer gemeinsam zusammen sitzen und die Sonne genießen können.

Hier kannst Du mehr über den SAN e.V. erfahren

Hier kannst Du dich direkt für einen Ausbildungsplatz bewerben

Scroll to Top